Lilomac’s A little Don Juan

Geburtsdatum: 07.06.2014

Eltern: Farfalla Wiliam Arthur x Ch. C’est la vie of Royalspots

HD: A ED:0

Audiometrie: +/+

Zahnstatus: vollzahnig/ all teeth

Farbe: weiß-braun

Zuchtzulassung: bestanden im Mai 2017 (DVD)

Prüfungen: bisher keine

Anwartschaften und Championate: 3CACA, 1 CAC Res., 3 CAC, 2 Res. CACIB, 4 CACIB,

Würfe: Somora’s M-Litter

Don ist ein richtiger kleiner (oder auch großer ;)) Sonnenschein, der schon als Welpe bei uns gezeigt hat, dass er nicht nur sehr clever, sondern auch unglaublich sozial und tiefenentspannt ist. Da wir Lia behalten wollten, Don aber durchaus Einiges an Potenzial zeigte, haben wir uns entschieden, einen Mitbesitzer zu suchen. Don lebt mit seinem Frauchen zusammen das schöne Studentenleben in Passau und darf – wer hätte das gedacht – mit zur Uni und in den Vorlesungen auch mit in den Hörsaal. Da wo sonst angehende Juristen aufmerksam zuhören, hat er sich beinahe schon bei Professoren wie Studenten den Status eines heimlichen Maskottchens „erarbeitet“, wird zu jedem nur möglichen Fall als „Corpus delicti“ herangezogen und genießt es, im Hörsaal als einziger zwischendurch mal aufstehen und seine Runden drehen zu dürfen.

In regelmäßigen Abständen kommt Don zu uns „auf Besuch“ zurück in den Ruhrpott und ist sofort wieder in unser Minirudel integriert, als ob er nie weg gewesen wäre. Übernachtungen und längere Aufenthalte bei uns sind für ihn schon zu einer liebgewonnenen Routine geworden, sodass wir seine Entwicklung sehr genau beobachten können. Sein Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden lässt uns immer wieder staunen, denn Streitereien geht er aus dem Weg. Schon bei der Wurfbeurteilung bzw. einem Verhaltenstest mit knapp acht Wochen durch eine Verhaltenstrainerin wurde dieser freundliche Charakterzug sichtbar und hat sich bis heute immer nur bestätigen können.

Don ist aktiv in der Hundeschule und beim Mantrailing und auch sonst ein sehr lernfreudiger junger Bursche, der hin und wieder auf Ausstellungen zu sehen sein und bei entsprechender weiterer Entwicklung ausgesuchten Hündinnen auch als Deckpartner zur Verfügung stehen wird.

 

Stammbaum

Farfalla Wiliam Arthur

HD B all teeth

+/+

Crunch Munch von Ascabah

+/+

 

Ch.
Dalmo’s Headmaster II
HD A+/+
Ch.
Dalmo’s Aragon the First
HD A+/+
Ch. Spotnik’s Snow Storm
Ch. Dalmo’s Octavia
Ch.
Dalmo’s Viva la Bamba
HD A
Ch. Dalmo‘ Ringleader
Ch. Perdits’s Kick to Dalmo
Ch.
Gwynmor Unchained Melody
HD Aall teeth+/+
Ch. Spotnik’s Special Selection
HD B+/+
Ch. Spotnik’s Quick Quackery
Ch. Spotnik’s Milkmaid
Ch.
Gwynmor Lili Mai
HD A+/+
Ch. Gayfield Charles Brown
Ch. Perdita’s Keep Track
Ch.
Yagoda-Malina iz Terletskoy Dubravy+/+
Ch.
Puding Dog Knjaz Terletskiy
HD B+/+
Ch.
Bad Mad Serbian Surprise in Raul
HD A
Ch. Spotnik’s Special Selection
Ch. T-Cart Made by Love
Ch.
Ezhevika iz Terletskoy Dubravy
Ch. Daloes Robbsdale’s Easy Rider
Ch. Gwynmor Never Say Never
Lavanda iz Terletskoy Dubravy Ch.
Keen Keemun of Dalbury’s Clan
Ch. Timanka’s Almost a Clown
Dainty Djeany of Dalbury’s Clan
Ch.
Legenda iz Terletskoy Dubravy
Ch. Navarro della Belcora
Ch. Lucia della Belcora

Dt.Ch. C’est la vie of Royalspots

HD A

all teeth

+/+

Ch. Panthera Unica Star at Sea

HD A

all teeth

+/+

Ch.
T-Cart Man of Gold
HD A
Ch.
Knight of Gold at Theakston
HD A
Ch. Beaumore Night Owl of Olbero
Konavlje Stella D’Oro
Ch.
T-Cart Irish Coffee
T-Cart Zack
Ch. Perdita’s Key to Heaven
Ch.
Fortuna de GabriTho
HD A
Ch.
T-Cart Black Baboo
Perdita’s Jam Session
T-Cart Panthera Unica
Ch.
T-Cart Zilwra
HD A
T-Cart Unicus
Ch. T-Cart Rasima
Ch. Gwynmor Young Emily Brown

HD L

all teeth

+/+

Ch.
Bell-A-Mir’s Elegant Envoy
HD A+/+
Ch.
Spotnik’s Viking Victory
HD A
Ch. Spotnik’s Special Selection
Ch. Perdita’s Kiss Me Better
Bell-a-Mir’s Classy Cleopatra
HD A
Ch. Rocca al Mare Congregare
Bell-A-Mir’s Babuska
Ch.
Gwynmor Quicksilver
HD A+/+
Ch.
Spotnik’s Special Selection
HD B+/+
Ch. Spotnik’s Quick Quackery
Ch. Spotnik’s Milkmaid
Ch.
Gwynmor Lots of Love
HD A
+/+
Ch. Gayfield Charles Brown
Perdita’s Keep Track