Hallo alle miteinander! Wir stellen uns vor!

IMG_1724_lowres

Hallööööchen, ich bins, Frau Grün! Ich liebe es mit allen zu kuscheln und bin ganz oft für meine Geschwister der Lieblingsschlafpartner. Meine liebste Schwester ist Frau Orange, mit der ich ganz oft kuschele.

IMG_1396_lowres

Guten Tag, ich bin Herr Rosa und der Zweitgeborene. Ich liebe es zu essen und zwar jede Menge davon. Deswegen bin ich auch schon richtig groß aber mindestens genauso verschmust und unglaublich pfiffig.

IMG_1577_lowres

Ich bins, Frau Rot. Ich bin eine ganz aktive kleine Dame, die immernoch mal eine Extrarunde in der Wurfkiste dreht, wenn die anderen schon schlafen. Dabei kullere ich dann den großen Fußball durch die Gegend – Es ist immerhin WM 😉

IMG_1582_lowres

Na, ihr da draußen! Ich bin Frau Beige und bin zusammen mit meinem großen Bruder meistens an der Milchbar zu finden oder bettele bei unserer Ziehmama um etwas zum Naschen…Neben meinem ersten Hobby schlafe ich gerne auf Menschenbeinen ein oder suche mir ein bequemes Plätzchen auf einem der Kuscheltiere.

IMG_1592_lowres
Guckguck, ich bin Frau Gelb und eine absolut ruhige und abwartende junge Dame. Ich schaue mir die Dinge immer erst genau an und marschiere dann los, um sie zu erkunden oder die Wurfkiste mal auf eine Stippvisite zu verlassen.

IMG_1608_lowres

Hallo, meine Halsbandfarbe ist türkis. Ich bin eine ganz verspielte Maus und oft noch am „quaken“, wenn ich die Zitze schon längst im Mäulchen habe. Sonst bin ich absolut verspielt und nehme jedes neue Spielzeug genau unter die Lupe.

IMG_1638_lowres

Ich bin Frau Weiß, die Letztgeborene. Ich war die Kleinste, zeige aber meinen größeren Geschwistern, dass es nichts bedeutet, klein zu sein, denn an der Milchbar kann ich mich ganz unbemerkt unter allen anderen durchmogeln.

IMG_1650_lowres

Ich bin Frau Blau oder besser gesagt Annex No.Seven. Ich habe schon einen Namen, weil ich auf der Stirn eine Sieben habe und auch die Siebtgeborene bin. Ich bin ein gemütliches Mädchen und komme immer zum Kuscheln zu meiner Ziehmama.

IMG_1664_lowres

Hallo, ich bin Herr Lila, ein kleiner Rüde, der wie Papa gut zuhört, wenn jemand mit mir spricht. Ich kann wirklich auch mal kurz abwarten und denke oft erst nach, bevor ich mich in Gang zur Milchbar setze.

IMG_1696_lowres

😀 Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Ich bin Frau Orange, unglaublich pfiffig, etwas kleiner als meine Schwestern aber mit richtig viel Energie. Wenn es an der Milchbar zu voll wird, gehe ich einfach an den Futterring, der mit Ziegenmilch gefüllt ist und „parke“ da so lange, bis an der echten Michbar ein Plätzchen frei wird.

IMG_1695_lowres

Ich bin es, eure Frau Braun! Wie ihr seht, bin ich ein ganz gemütliches kleines Hundekind und wie auf dem Foto oft etwas verschlafen, weil ich gerne länger mal ein Päuschen mache als meine Geschwister – aber wehe es gibt Tatar oder etwas aus dem Babygläschen! Dann werde ich sofort wach und bin ganz eifrig beim Erhaschen der guten Futterstückchen….Ich weiß eben, wann es sich lohnt aufzustehen.