Augenblick mal! Wir kriegen den Durchblick

Gestern haben einige unserer Welpen ihre Augen geöffnet und blinzeln nun vorsichtig in die Wurfkiste. Motorisch werden sie auch immer fitter und laufen kurze Strecken auf vier Füßen. Herr Orange ist dabei am mobilsten und wollte die Wurfkiste auch schon auf eigene Faust verlassen. Dank seiner „Überprüfung“ unseres Sicherheitskonzepts, hat der Eingang zur Wurfkiste nun ein zweites Brett davor. Er ist wirklich so schnell unterwegs und das seit Beginn, dass er nur noch den Beinamen „die Rakete“ trägt. Lia kümmert sich ausgiebig um die Kleinen und unsere drei „Großen“ erdulden den momentan eher wenigen Auslauf gelassen. Reilly ist glaube ich sogar ganz froh, nicht so viel raus zu müssen, denn das Wetter lässt mit dem immer wiederkehrenden Regen doch nach seinen Vorstellungen stark zu wünschen übrig 😉